Zu Gast bei GTA

ZU-GAST-BEI-GTA_Img

Wir freuen uns über das rege Interesse der TeilnehmerInnen aus den Bereichen Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und der Zulieferbranche. Über 70 Interessierte waren am 19. Oktober 2021 „zu Gast bei GTA“ und somit wird die Veranstaltung von uns als erfolgreich verbucht. Unser abwechslungsreiches Programm hat großes Interesse bei unseren Kunden und Partnern geweckt.

Im Rahmen einer Produktpräsentation hat die Fa. Rational die neueste Technologie vorgestellt und damit gleichzeitig für das kulinarische Wohlbefinden unserer Gäste mit österreichischer Hausmannskost gesorgt.

Zum Ausklang einer wunderbaren Veranstaltung wurden unsere Besucher mit einem „Schmankerl-Kabarett“ von der aufstrebenden Künstlerin Isabell Pannagl belohnt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, dass sie unsere Gäste bei GTA waren.