Edelstahl-Verarbeitung von der Pike auf gelernt

GTA_News_Lehrling

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns, dass unser Lehrling Emmanuel Wirtner aus Haunoldstein seine 2017 begonnene Ausbildung zum Metall-Blechtechniker im März 2021 abschließen wird.

Während der Ausbildung hat er die unterschiedlichen Abteilungen durchlaufen und vom Wissen unseres Edelstahl-Profis Kurt Mlinarik, der im letzten Jahr sein 44-jähriges Jubiläum bei der GTA gefeiert hat, maßgeblich profitiert.

Die Liebe zur Blechverarbeitung wurde Emmanuel bereits in die Wiege gelegt, denn auch sein Großvater war begeisterter Metallschlosser. Emmanuel wird sowohl in unserer Sonder-Edelstahl-Werkstatt als auch auf der Montage der, in unserer gruppeneigenen Produktion in der Firma STAHL produzierten Edelstahl-Möbel eingesetzt.

 

Wir wünschen Emmanuel viel Erfolg für seinen Abschluss und freuen uns auf weitere junge, motivierte Nachwuchskräfte. Ausbildung ist ein Weg, den wir bei der GTA auch weiterhin fördern und verfolgen werden.