Österreichs neue Nr. 1

GTA_News_Logo_neu

GTA + FAR = GTA

Wir möchten unseren Kunden als überregionaler Partner noch besseren Service bieten und haben deshalb entschieden, die Kräfte der Schwesterunternehmen Grossküchentechnik Austria GmbH (GTA) und FAR Grossküchen und Kühltechnik GmbH (FAR) zum 01.01.2021 zu bündeln. Zukünftig stehen wir unseren Kunden einheitlich, unter der Firmierung Grosskuechentechnik Austria GmbH (GTA) zur Seite.

Das Team von FAR, um Betriebsleiter Ulrich Lintl bleibt bestehen, es ändert sich nur die Firmierung. Velimir Sever, bisheriger Geschäftsführer der GTA übernimmt die Gesamtverantwortung. “In den letzten Jahren haben die Teams von FAR und GTA bereits viele Male partnerschaftlich zusammengearbeitet, die Schwerpunkte in der Kundenstruktur ergänzen sich perfekt, deshalb lag der Entschluss nahe, gemeinsam als überregionaler Dienstleister aufzutreten. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe”, so Velimir Sever.

Die GTA bleibt ein Unternehmen der gastro total Gruppe (www.gastrototal.com), die mit über 300 Küchenprojekten und mehr als 20.000 Serviceeinsätzen im Jahr zu den führenden Grosskücheneinrichtern im deutschsprachigen Raum gehört. Durch die Bündelung des Angebotes der spezialisierten, regionalen Partner-Unternehmen erhält der Kunde seine Küche aus einer Hand. Beweis dafür ist die zur Gruppe gehörende STAHL Edelstahl Manufaktur (www.stahl-grosskuechen.de), die für Herdanlagen, Kühltische und Edelstahlmöbel in flexibler Eigenfertigung sorgt.