Neue Küche für das Landhaus Eisenstadt

GTA_News_LandhausEisenstadt

Wir freuen uns, dass wir den Auftrag für die Umsetzung der neuen Küche & Speisesaal im Landhaus Eisenstadt erhalten haben.

Von der Installationsplanung bis zur finalen Realisierung sind wir, von der GTA, für alle Arbeitsschritte verantwortlich. Unterstützung erhalten wir von unserem Partner der STAHL Grossküchen Manufaktur aus der gastro total Gruppe, die die notwendigen Möbel mit höchsten Qualitäts- & Hygieneanforderungen liefern werden. Bei dem Gesamtprojekt werden alle Küchenbereiche wie Gemüsevorbereitung, Fleischvorbereitung, Partisserie, Produktion, Zentralspüle und einer großen Buffet Free-Flow-Anlage inkl. Front-Cooking Bereiche von uns realisiert.

GTA_News_LandhausEisenstadt

Die neue Landhaus-Küche wird mehr Angebot und mehr Platz im Restaurant bieten. Um das Angebot an gesunden und frisch zubereiteten Speisen zu erweitern, wird die Küche im Landhaus-Neu zu einer Produktionsküche umgebaut, sowie der Speisesaal erweitert und neu gestaltet. Die neuen, adaptierten Speiseräumlichkeiten stehen primär den Bediensteten des Landes, aber auch der Bevölkerung zur Verfügung.

GTA_News_LandhausEisenstadt

Geplant ist ein straßenseitiger Zubau in Niedrigenergiebauweise. Diese Erweiterung ist mit einer Glasfassade in Richtung Vorbereich versehen, welche großzügig geöffnet werden kann und dadurch einen terrassenähnlichen Charakter erhält. Das Restaurant bietet zukünftig Platz für 206 Besucher.

Nach einer intensiven Vorbereitungs- und Planungsphase erfolgte nun der Baustart der Erweiterungsmaßnahmen.